Verbandszeitschrift "EUROPA aktiv"

"Wir sind für Europa aktiv!" - ist ein Zitat, welches von jedem Mitglied der Europa-Union Deutschland stammen könnte, uns aber Pate für den Namen der seit Januar 2003 neu entstandenen Verbandszeitschrift "EUROPA AKTIV" war. Unser Anspruch ist es, im Rahmen unserer Möglichkeiten über Aktuelles aus Politik und Verbandsleben zu informieren.


Europa Aktiv erscheint jeden zweiten Monat mit insgesamt fünf Ausgaben pro Jahr und einer Auflagenhöhe von ca. 14.000 Exemplaren. Der Bezug von Europa Aktiv ist durch ein Abonnement möglich oder durch die Mitgliedschaft in der Europa-Union Deutschland.

Auf den Internetseiten des Bundesverbandes finden Sie die jeweils Aktuelle Ausgabe sowie die bisher erschienenen Ausgaben im Archiv. Mehr als 50 namhafte Autoren haben bereits für Europa Aktiv geschrieben. Für Anregungen und Kommentare unserer Leser haben wir ein Leserforum eingerichtet.

 

(www.europa-union.de)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Europa-Union Deutschland, Kreisverband Freiburg e.V.